Kontaktdatei: SH 001
Kontaktdatei: SH 001

SH 001

  • Geschlecht: Stute
  • Das Geburtsjahr des Esels  ist 1993
  • Zwergesel 105 cm
  • Fellfarbe: hellgrau
  • Der Esel hat ein Mehlmaul, hat einen hellen Bauch, hat keine weißen Augenringe, ist ein stämmiger Typ, der Ernährungszustand ist moderat, Stehmähne, Winterfell puschelig aber nicht übermäßig, mittel - hellgrau
  • Erfahrungen: Fernsehen, Show, regelmäßige Weihnachtsmannauftritte in Gebäuden, Streichelzooauftritte, Engagements mit Führen durch Kinder auf begrenztem Terrain, Wanderungen mit Kindern und Erwachsenen in Landschaft
  • Mein Esel ist zurückhaltend, etwas aufdringlich, geduldig, neugierig, die Ruhe selbst, aufdringlich nur bei Futtergabe. Mag gestreichelt, stundenlang gebürstet werden, durchsetzungsfähig, kann auch zurückhaltend sein, aber nicht scheu
  • Mein Esel lässt sich von jeder Person problemlos überallhin führen, ist ein erfahrenes Packtier (Trekking - Packsattel gewohnt), geht über Kanaldeckel, Brücken, durch Pfützen, in Wohnräume, in einen Fahrstuhl, problemlos in den Anhänger, kann kleine Kinder auf dem Rücken tragen, kann geführt Kutsche ziehen, kann Schlitten ziehen, springt über Bäche, macht eigentlich alles mit, sie ist auch nach NHS und Liberty ausgebildet,  ich kann eine Choreographie nach Musik zeigen, da sie alles frei mitmacht
  • Mein Esel reagiert gelassen auf Rollstuhlfahrer, Fahrradfahrer, Kinderwagen, Hunde, Pferde, wehende Fahnen, Verkehr - auch hupende Autos, Kinder - auch wenn sie schreien und hopsen, Publikum - auch wenn es applaudiert, laute Musik - auch aus der Lautsprecherbox, Luftballons - auch wenn sie platzen, obercool!
  • Mein Esel kann sich auf Kommando verbeugen, drehen und wir sind massiv am trainieren für mehr!
  • Mein Esel  kann gut über Stangen springen, Treppen rauf und runter gehen, schnell laufen, einen Ball ankicken, auf ein Podest steigen, durch einen Engpass klettern, aus einem Becher trinken, einen Teppich aufrollen, ruhig unter einem Tuch/einer Plane verborgen stehen, von einer Möhrenangel geangelt werden, "tanzen" = meinen Bewegungen folgen ohne Strick (vorwärts-rückwärts-seitwärts-drehen)
  • Mein Esel  ist zuverlässig, absolut cool in allen Situationen, auch umringt von lauten Kinderhorden und in engen Situationen z. B. zwischen Tischen und Stühlen (mit Einparken- Ausparken), geht auch alleine (ohne zweiten Esel) gerne mit und ist zu allem zu überzeugen.
  • Ich habe einen eigenen Anhänger, kann meine Esel stressfrei verladen, kann jederzeit, wenn ich früh genug den Termin kenne
  • Ich stehe für mein Land (D) im Umkreis von 716 km und meine Region zur Verfügung. Auch für Dänemark. Wenn das Geld stimmt, reise ich gerne.
  • Ich stehe auch als Interviewpartner zur Verfügung, habe Clownerfahrung, halte Vorträge, bin zu "allem" zu gewinnen
  • Ich habe folgendes Equipment: Kutsche einspännig, Packsattel, Reitsattel, Hütchen, Reifen, Hulahup- Reifen, Teppich, marrokanische Basttaschen, großes Tuch, Kleinkram wie Goldtaler etc. für kleine Zirkustricks, Zuggeschirr für Schlitten, Kinderschlitten
  • Ich kann auch noch andere Tiere mitbringen: Ziege (Löckchenziege, geht optisch auch als Schaf durch, außer gleich nach der Schur), Hund, Geflügel und Mulis verschiedener Größe
Kontaktdatei: SH 002
Kontaktdatei: SH 002

SH 002

  • Geschlecht: Stute
  • Das Geburtsjahr des Esels ist 1994
  • Zwergesel 102 cm
  • Fellfarbe: dunkelgrau
  • Der Esel hat ein Mehlmaul, hat einen hellen Bauch, ist ein filigraner Typ, der Ernährungszustand ist schlank
  • Erfahrungen: Streichelzoo, Führen in begrenztem Raum auch von Kindern, Wanderungen im Gelände
  • Mein Esel ist zurückhaltend, geduldig, neugierig, die Ruhe selbst, erscheint schüchtern, ist es aber nicht unbedingt
  • Mein Esel kann keine Kutsche ziehen, lässt sich von jeder Person problemlos überallhin führen, geht über Brücken, durch Pfützen, in Wohnräume, in einen Fahrstuhl, problemlos in den Anhänger, kann nicht geritten werden, ob Fahrstuhl bin ich nicht total sicher; macht eigentlich alles mit
  • Mein Esel reagiert gelassen auf Rollstuhlfahrer, Fahrradfahrer, Kinderwagen, Hunde, Pferde, wehende Fahnen, Verkehr - auch hupende Autos, Kinder - auch wenn sie schreien und hopsen, Publikum - auch wenn es applaudiert, laute Musik - auch aus der Lautsprecherbox
  • Mein Esel Muli ist ein zartes Persönchen, leichtführig auch für Unerfahrene, zurückhaltend, scheinbar sehr brav, aber ggf. mit einer Portion Faustdickem hinter den Ohren, gerne dabei.
  • Ich habe einen eigenen Anhänger, kann meine Esel stressfrei verladen, kann jederzeit, wenn ich früh genug den Termin kenne
  • Ich stehe für mein Land (D) im Umkreis von 716 km und meine Region zur Verfügung. Auch für Dänemark. Wenn das Geld stimmt, reise ich gerne.
  • Ich stehe auch als Interviewpartner zur Verfügung, habe Clownerfahrung, halte Vorträge, bin zu "allem" zu gewinnen
  • Ich habe folgendes Equipment: Kutsche einspännig, Packsattel, Reitsattel, Hütchen, Reifen, Hulahup- Reifen, Teppich, marrokanische Basttaschen, großes Tuch, Kleinkram wie Goldtaler etc. für kleine Zirkustricks, Zuggeschirr für Schlitten, Kinderschlitten
  • Ich kann auch noch andere Tiere mitbringen: Ziege (Löckchenziege, geht optisch auch als Schaf durch, außer gleich nach der Schur), Hund, Geflügel und Mulis verschiedener Größe